Energie in Perfektion!

Weiterlesen

Über Uns

Seit vielen Jahren sind wir als Meisterbetrieb der Innung für Sanitär- und Heiztechnik tätig.

Wir sind Michael Amstutz, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister und Energieberater(SHK);

Daniel Amstutz, Student im Bereich Versorgungstechnik, Staatlich anerkannter Assistent für Energiesystemtechnik/-Marketing Schwerpunkt (Solartechnik) der erste Kontakt für die Planung und Auslegung von hochmodernen Heizsystemen;  Gabi Amstutz, meistens Ihr erster Kontakt am Telefon und zuständig für Alles  rund ums Büro sowie das Team aus Monteuren mit langjähriger Berufserfahrung und zwei  Auszubildenden.  Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen rund um Heizung, Sanitär, Lüftung und  Umwelt.Zukunftsblickend sind uns die neuen Technologien  zu einem Schwerpunkt in unserem Angebot geworden.  Hier ist uns eine kompetente Beratung genau so wichtig

wie eine fachlich durchdachte und korrekte Ausführung der Arbeiten.

Service ist für uns besonders wichtig. Darum sorgen wir für eine schnelle und reibungslose Abwicklung unserer Projekte - auch bei der Beratung vereinbaren wir kurzfristige Termine.

 

Kontakt

Haben Sie Interesse an einem Beratungsgespräch?

Nehmen Sie bitte jederzeit Kontakt mit uns auf

 

 (0261/ 702 703)

 

Unsere Bürozeiten

 

  • Montag-Donnerstag: 8.00-17.00
  • Freitag: 8.00-16.00